09 31 / 35 430 - 0 info@steuerkanzlei-wue.de

        WIR BERATEN SIE GERNE!

Ihr Nutzen zu Ihrem Vorteil:

Keiner zahlt gerne Steuern, aber jeder sieht ein, dass der Staat für uns Projekte verwirklicht, die Geld kosten. In einem wirtschaftlich so erfolgreichen Land haben Steuern aber noch eine Zusatzfunktion.
Sie „steuern“ die Gerechtigkeit.
Leider erfordert das eine Vielzahl von Gesetzen und Verordnungen, die sich außerdem ständig ändern. Damit sie nicht zu viel Steuern zahlen müssen, sind wir stets am Puls der aktuellsten Informationen.  Dabei spielt es keine Rolle ob sie Unternehmer sind, oder Privatperson. Von der Lohnsteuererklärung eines Unternehmers bis zum Jahresabschluß eines Unternehmens haben wir passende und aktuelle Beratungskonzepte. Fragen Sie uns danach!
Die Steuerkanzlei Richard Müller ist immer auf Ihrer Seite!